Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen,

ein paar Worte über mich ... Ihre Hochzeitsgestalterin

Allegra liebes Brautpaar, in meiner Hochzeitswerkstatt im Blatter’s Arosa,

…….die sie liebes Brautpaar, durch den schönsten Tag im Leben begleitet, unvergesslich, eindrücklich, charmant und mit der dazu gehörigen Professionalität.

Ich möchte gemeinsam mit Ihnen, Ihre Träume wahr werden lassen. 
Ihre Ideen und Wünsche werden bei mir stilvoll & kreativ umgesetzt. 
Ob im Kleinen Kreise oder im grossen Stil, mit der Hochzeitswerkstatt im Blatter‘s Arosa geben wir Ihnen einen wunderschönen Rahmen, der unvergesslich sein wird.

Damit auch jedes Detail einer Hochzeit stimmig ist fertige ich vom Brautstrauss über die Tischgestecke bis hin zum Kirchengesteck alles aus eigener Hand für Sie an.

Gerne offeriere ich ihnen einen eingedeckten Hochzeitstisch mit dem ausgewählten Blumenschmuck und den Hochzeitsstühlen mit Husse.

Als Hochzeitsgestalterin bin ich es gewohnt, zu organisieren und mich auf neue Herausforderungen einzustellen. Begegnungen mit vielen Menschen, die Liebe zu Einrichtungen, Gestaltung mit Blumen, Dekoration , der Umgang mit schönen Materialien haben mich schon immer fasziniert.

Als 4 fache Mutter, Hoteliere und Autorin von Dekoration‘s und Wohnbüchern, darf ich die Gäste mit meinen Dekorationsideen begeistern. So entstand mein Dekorationsladen im Hotel, DODEKO, in dem ich nicht nur Kurse, sondern auch viele Eigenkreationen anbiete, sowie meine Wohn- und Dekorationsbücher vorstelle.

Weitere Projekte

Schönes & kreatives Wohnen hat mich schon immer begeistert, ob zu hause in den Bergen oder auf den Inseln im Norden ...

Heute darf ich Sie mit auf eine Reise nehmen. Unser neustes Buch, nordisch wohnen, entführt die Leser in dänische Wohnhäuser, die mit ihrem Einrichtungsstil eine Fülle von Anregungen vermitteln, die sie zu hause umsetzten können.

Lassen Sie sich verzaubern, der Norden ruft!

Das Schöne gilt es in vielen Dingen zu entdecken und festzuhalten. So bin ich bestrebt, Momente und Erfahrungen eben über diesen hinaus zu sammeln, mit Freunden und netten Menschen zu teilen und auch immer wieder als Anlass kreativen Schaffens zu nehmen und rückzuführen. Bilder sprechen nun mal für sich und regen die Fantasie immer wieder aufs Neue an.

  • Inselträume
  • Etageren
  • Daheim in den Bergen
  • Tabletts
  • Nordisch wohnen
  • Gastgeberin on tour
  • Lust auf Meer

Weiterführende Informationen finden Sie auf der Seite des Verlags unter:
www.christian-verlag.de

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre
Doris Tönnissen Blatter

Kontakt
Wir sind für Sie da