Zum Hauptinhalt springen

Tanja & Sascha

Der familiäre Charakter ist perfekt

Wir haben nicht nur das Glück eine wunderbare Familie zu haben, sondern auch noch von wunderbaren Freunden getragen zu werden. Für uns war daher das Hochzeitsfest nicht nur eine Feier für uns, sondern es war eine Feier für uns alle. Und dafür eignet sich das Blatters mit seinem familiären Charakter perfekt. Jeder Gast wurde herzlich empfangen und hat sich sofort wohlgefühlt in Arosa.

Wir haben uns für das Blatters Entschieden, weil uns der Stil mit viel Holz, die schönen Zimmern und der familiäre Empfang gefielen und wir diesen als passend zu unserem Fest und unseren Gästen empfanden. Und natürlich ist das Preis-Leistungs- Verhältnis spitze. So ist beispielsweise der Spezial-Zimmerpreis unschlagbar und damit für alle tragbar. Dank der gute Budgetierung und der Kostentransparenz gab es darüberhinaus auch am Morgen danach keine böse Überraschungen.

Da wir unsere eigenen Ideen und Vorstellungen mitbrachten, waren wir wahrscheinlich nicht immer die einfachsten Gäste. Gemeinsam wurden Ideen entwickelt, verbessert, optimiert oder verworfen. Unser Hochzeitstanz beispielsweise sollte im Freien statt finden. Dank Herrn Blatter der von der Idee sofort begeistert war, wurde die Vorstellung Realität und im Endeffekt ein unvergesslicher Teil der wunderbaren Feier. Nicht nur für uns als Paar sondern auch für unsere Gäste. Im Anschluss wurde in der Bar ausgelassen getanzt bis in die frühen Morgenstunden. Wie man munkelt etwas zum Leidwesen einiger anderer Gäste…

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft, aber auch für die Zeit die sie sich im Vorfeld für uns und unsere Wünsche genommen haben. Die Durchführung war sehr nahe an der Perfektion. Das ganze Blatter Team schuf den Rahmen für einen Tag, der für alle Beteiligten unvergesslich war.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit Ihnen und in Arosa und erlebten einen unglaublich stimmiges, persönliches und damit beeindruckend einzigartiges Wochenende in ihrem Hause.

Wir haben nicht nur das Glück eine wunderbare Familie zu haben, sondern auch noch von wunderbaren Freunden getragen zu werden. Für uns war daher das Hochzeitsfest nicht nur eine Feier für uns, sondern es war eine Feier für uns alle. Und dafür eignet sich das Blatters mit seinem familiären Charakter perfekt. Jeder Gast wurde herzlich empfangen und hat sich sofort wohlgefühlt in Arosa.

Kontakt
Wir sind für Sie da