Zum Hauptinhalt springen

Tamara & Pascal

Wintermärchen im Schnee

Alles begann, als wir uns im Dezember 2014 verlobten und für uns sehr schnell klar war, wir wollten ein Wintermärchen im Schnee in den Bergen, durch Zufall sind wir nach der Suche einer geeigneten Location für unser erträumtes Wintermärchen, auf Deine Hochzeitswerkstatt gestossen, sofort mussten wir Dich anschreiben, um mehr darüber zu erfahren. Der Kontakt mit Dir war von Anfang an sehr herzlich, wir haben uns sofort wohl- gefühlt in Deinen Händen und nach der Besichtigung Eures traumhaften Hotels wussten wir das wir nirgendwo anders unsere Traumhochzeit feiern wollen.

Jeden Wunsch, den wir hatten hast Du uns sofort erfüllt, so viele Sorgen hast Du uns abgenommen. Alles wurde perfekt von Dir und Deinen lieben Helfern im Hintergrund organisiert.

Zu Wissen, das jemand im Hintergrund ist, egal was für Ideen wir wieder hatten war für uns, vor allem für mich einfach von unschätzbarem Wert.

Unsere Gäste schwärmten an diesem Wochenende über alles, das Essen, die Location, der Service, die Dekoration es war alles mehr als Perfekt, wir hatten viele Gäste, die bereits verheiratet sind und uns sagten wenn sie nochmals Heiraten würden dann genauso wie wir.

Wir denken das sagt alles...

Gerne möchten wir Dir Doris und Dir Thomi nochmals unseren herzlichsten Dank aussprechen für ein unvergessliches Fest, Ihr habt uns alles ermöglicht, was wir uns jeh erträumt hatten für unser Wintermärchen.

Bereits jetzt freuen wir uns, unseren Hochzeitstag bei Euch zu feiern, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Alles Liebe und bis Bald
Tamara & Pascal

Tamara & Pascal

Alles begann, als wir uns im Dezember 2014 verlobten und für uns sehr schnell klar war, wir wollten ein Win- termärchen im Schnee in den Bergen, durch Zufall sind wir nach der Suche einer geeigneten Location für unser erträumtes Wintermärchen, auf Deine Hochzeitswerk- statt gestossen, sofort mussten wir Dich anschreiben, um mehr darüber zu erfahren. Der Kontakt mit Dir war von Anfang an sehr herzlich, wir haben uns sofort wohl- gefühlt in Deinen Händen und nach der Besichtigung Eures traumhaften Hotels wussten wir das wir nirgendwo anders unsere Traumhochzeit feiern wollen.

Kontakt
Wir sind für Sie da