Zum Hauptinhalt springen

Stephanie & Gabriel

Die Entscheidung war schnell gefallen

Nach dem wir das erste Gespräch mit Doris auf der Hochzeitsmesse hatten, war die Entscheidung schnell gefallen. Der erste Besuch im Blatter’s Bellavista hat den Eindruck nur bestätigt. Jede Kleinigkeit an Wünschen oder an laut gedachten Gedanken wurde aufgeschrieben und an unserem grossen Tag umgesetzt. Durch die Hilfe von Doris und dem Team war es nicht mehr schwierig das Fest zu organisieren und dank der Budgetierung konnten die Kosten immer schön überwacht werden.

All unsere Gäste wurden sehr herzlich an der wunderschönen Rezeption begrüßt und willkommen geheißen. Somit war der Start in unser Hochzeitswochenende gelungen. Durch ein kleines get together am Vorabend konnten die bereits angereisten Hochzeitsgäste sich kennenlernen und einen gemeinsamen Apéro geniessen.

Als Braut wurde man nicht nur zur Kirche gefahren, sondern auch zur Kosmetikerin und zum Coiffeur. Mit unseren Familien die aus der ganzen Welt extra nach Arosa angereist sind hatten wir ein tolles Fest. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Wir möchten uns beim ganzen Team vom Blatter’s Bellavista nochmals ganz herzlich bedanken für die Gastfreundschaft und den exzellenten Service.

Stephanie & Gabriel

Stephanie und Gabriel

Nach dem wir das erste Gespräch mit Doris an der Hochzeitsmesse hatten, war die Entscheidung schnell gefällt. Den ersten Besuch im Blatter’s Bellavista hat den Eindruck nur bestätigt.

Kontakt
Wir sind für Sie da