Zum Hauptinhalt springen

Sandra & Pascal

Alles war perfekt von A-Z

Es war der wunderschönste Tag für uns und wir werden diesen nie vergessen. Alles war perfekt von A-Z. Das verdanken wir natürlich Doris und dem ganzem Blatter’s Bellavista Team. Als wir das erste Gespräch mit Doris und Herrn Blatter hatten, wussten wir, dass wir in diesem Hotel heiraten möchten. Sie gingen auf unsere Wünsche ein und gaben uns auch Ideen wie alles ablaufen könnte. Sogar unser “Ghacktes und Hörnli“ fand ein Plätzchen im Ablauf. Wir konnten uns immer melden falls noch Fragen waren und bekamen sehr schnell eine Antwort. Am Hochzeitstag war alles perfekt organisiert, wir mussten uns nicht ein einziges Mal Gedanken machen oder sogar nervös werden.

Wir konnten den Tag einfach geniessen und bis in die späten Abendstunden sorgenlos feiern. Unsere Gäste waren alle sehr begeistert! Alles war bestens organisiert und bei niemandem kam auch nur einmal der Gedanke „wie weiter“ oder „was jetzt“ auf. Vielen Dank an Doris, Herr Blatter und das ganze Blatter’s Bellavista-Team! Es war grossartig und wir würden sofort wieder bei euch heiraten! Sandra & Pascal

Sandra & Pascal

Alles war perfekt von A-Z. Es war der wunderschönste Tag für uns und wir werden diesen nie vergessen. Alles war perfekt von A-Z. Das verdanken wir natürlich Doris und dem ganzem Blatter’s Bellavista Team. Als wir das erste Gespräch mit Doris und Herrn Blatter hatten, wussten wir, dass wir in diesem Hotel heiraten möchten...

Kontakt
Wir sind für Sie da