Zum Hauptinhalt springen

Nadine & Patrick mit Lia

Professionellen Organisation und Betreuung

Die ganze Vorbereitungs- und Organisationszeit war für uns sehr angenehm. Wir konnten uns in dieser Zeit dank eurer professionellen Organisation und Betreuung zurücklehnen und diese Zeit geniessen. Von eurer Seite kamen viele interessante Ideen und sehr gute Vorschläge. Auch am Hochzeitstag fühlte man sich durch eure sehr herzliche Betreuung bestens Aufgehoben und wie zu Hause. Sogar den Hochzeitsgästen ist die Herzlichkeit des gesamten Teams sehr positiv in Erinnerung geblieben. Dies wird sogar heute noch immer wieder erwähnt. Es gab viele wunderschöne Momente welche auch durch eure Unterstützung perfekt waren. Unsere erwartungen habt ihr in jeder Hinsicht übertroffen. Wir fühlten uns die ganze Zeit extrem wohl und gut aufgehoben und hatten vollstes Vertrauen zu euch. Kurz gesagt: Es war eine wunderschöne Hochzeitsfeier an einem magischen Ort, in einem traumhaften Ambiente. Herzlichen Dank nochmal für alles. Gerne kommen wir noch viele Male zu euch. Und Lia möchten wir euch natürlich auch bald mal vorstellen. Liebe Grüsse Nadine+ Patrick mit Lia

Die ganze Vorbereitungs- und Organisationszeit war für uns sehr angenehm. Wir konnten uns in dieser Zeit dank eurer professionellen Organisation und Betreuung zurücklehnen und diese Zeit geniessen. Von eurer Seite kamen viele interessante Ideen und sehr gute Vorschläge.

Kontakt
Wir sind für Sie da