Zum Hauptinhalt springen

Katrin & Kai

Eine unvergessliche Zeit

Wir wollten uns im Namen all unserer Gäste für diese unvergessliche Zeit bei Ihnen herzlichst bedanken. Es war unbeschreiblich und mit nun doch schon etwas Abstand immer noch das absolute Highlight für alle beteiligten. Es hat, obwohl wir auch viele spontane Änderungen an den Hochzeitsplänen bzw. Abläufen vorgenommen haben, alles wunderbar funktioniert. Das Personal war zu jeder Zeit äußert zuvorkommend und vor allem aber herzlich. Ein großer Lob und riesen Dank geht auch an Frau Tönnissen Blatter, die es mit uns nicht immer einfach hatte.

Ihr ward und seid es hoffentlich noch lange PERFEKT.

Danke Eure Katrin und Kai

Katrin & Kai

Das Personal war zu jeder Zeit äußert zuvorkommend und vor allem aber herzlich. Ein großer Lob und riesen Dank geht auch an Frau Tönnissen Blatter, die es mit uns nicht immer einfach hatte....

Kontakt
Wir sind für Sie da