Zum Hauptinhalt springen

Corinne & Steve

Der perfekte schönste Tag

Begonnen hat es mit der Idee von uns, dass wir eine Hochzeit im Schnee in Betracht gezogen haben. An der Weihnachtsmesse sind wir in einer Zeitschrift auf das Inserat von der Hochzeitswerkstatt gestossen. Das Blatter's Bellavista war uns ein Begriff von einem früheren Besuch in Arosa. So entschlossen wir uns den ersten Kontakt mit den Blatters aufzunehmen.

Bereits ab der ersten Minute im Hotel fühlten wir uns wie "zu Hause". Der Empfang an der Reception war sehr herzlich, zudem waren die Mitarbeitenden bereits im Bild über unsere Ankunft, sodass sie gleich die Blatters riefen damit uns diese mit derselben warmen & herzlichen Art empfingen.

Nach dem ersten Gespräch war für uns bereits klar, dass wir einen Glückstreffer gemacht hatten und mit den Blatters auf sehr angenehme, fürsorgliche und sehr engagierte Persönlickheiten für die Organisation unserer Hochzeit gestossen sind.

Zahlreiche weitere Besuche in Arosa und Abklärungen erfolgten in den darauf folgenden Monaten bis zu unserem grossen Wochenende im Dezember 2014. Wir fühlten uns stets gut aufeghoben und wurden bestens unterstützt.

Dann kam unser grosses Wochenende. Kurz gesagt: Es war ein absolutes Highlight! Alles klappte perfekt, sämtliche organisatorischen Abläufe verliefen reibungslos sodass wir mit unseren Gästen ein unvergessliches Wochenende geniessen durften. Doris lobte zudem auch die Zusammenarbeit mit den Aroser Bergbahnen, was auch wir zu spüren bekamen. Wir durften das ganze Wochenende über auf sehr herzliche, immer für einen Spass aufgelegte und hilfsbereite Mitwirkende treffen.

Das "Tüpfli" auf dem "i" war das herrliche Wetter und der leichte Schneefall. Einen grossen und herzlichen Dank an die Blatters, ihr Team und alle Beteiligten, die es uns ermöglicht haben unsere Traumhochzeit zu erleben und vor allem entspannt zu geniessen!

Herzliche Grüsse Corinne & Steve

Begonnen hat es mit der Idee von uns, dass wir eine Hochzeit im Schnee in Betracht gezogen haben. An der Weihnachtsmesse sind wir in einer Zeitschrift auf das Inserat von der Hochzeitswerkstatt gestossen. Das Blatter's Bellavista war uns ein Begriff von einem früheren Besuch in Arosa. So entschlossen wir uns den ersten Kontakt mit den Blatters aufzunehmen.

Kontakt
Wir sind für Sie da