Zum Hauptinhalt springen

Cécile & Roman

Rundum super aufgehoben

Deine Hochzeitswerkstatt war sehr beeindruckend und hat uns viel Arbeit abgenommen. Du und dein Team haben sich rührend um uns gekümmert und du hast uns unsere Wünsche vor der Aussprache erfüllt. Wir fühlten uns rundum super aufgehoben und alles war bestens organisiert. Die Dekoration war traumhaft und die Gäste schwärmten von den schönen Zimmern.

Auch unsere schön dekorierte Suite war eine tolle Überraschung. Du und dein Mann haben an vieles gedacht, dass wir vergessen hätten und die exakte Budgetplanung im vornherein war äusserst nützlich. Es war sehr schön, wie du uns herzlich empfangen und durch unsere Hochzeit begleitet hast.

Rührend war auch, wie du mich (Cécile) am Hochzeitstag im geschmückten Range Rover zur Kirche gebracht hast. Wir haben gespürt, dass das Tönnissen Blatter Team mit uns mit fiebert und sein bestes gegeben hat, um unseren Tag unvergesslich zu machen. Wir sind überzeugt, dass wir kein besseres Hotel hätten auswählen können. Wir können von der Hochzeitswerkstatt nur schwärmen!

Herzlich
Cécile und Roman

Cécile und Roman

Deine Hochzeitswerkstatt war sehr beeindruckend und hat uns viel Arbeit abgenommen. Du und dein Team haben sich rührend um uns gekümmert und du hast uns unsere Wünsche vor der Aussprache erfüllt.

Kontakt
Wir sind für Sie da